Wie Quellen von ZDNet berichten, plant Derek Collison, ehemaliger CTO, Chief Software Architect der VMware Cloud Plattformen und Lead Developer des Cloud Foundry PaaS, in den kommenden sechs Monaten seine eigene kommerzielle Version von Cloud Foundry zu veröffentlichen.
Laut der ZDNet Quelle ist er bei der Entwicklung einer kommerziellen Cloud Foundry Version, unabhängig von VMware. Mehr ist derzeit nicht bekannt.
Bei Cloud Foundry handelt es sich um ein offenes Platform-as-a-Service Projekt, das im vergangenen Jahr von VMware gestartet wurde.
Die Quellen behaupten, dass von dem ehemaligen Google Mitarbeiter, der von 2009 bis Februar 2012 bei VMware tätig war, in den kommenden sechs Monaten etwas zu erwarten sei. Dabei sollen ActiveState (Python), AppFog (PHP) und Joyent (Node.JS) zu den Top Unterstützern des Projekts gehören. Zudem ist Collison derzeit als Berater für AppFog tätig.
Bildquelle: http://www.flickr.com
3 replies on “Ehemaliger CTO von VMware plant anscheinend einen neuen Cloud Foundry PaaS”
RT @CloudUser: Ehemaliger CTO von VMware plant anscheinend einen neuen Cloud Foundry PaaS – http://t.co/Vu1TlROK
Ehemaliger CTO von VMware plant anscheinend einen neuen Cloud Foundry PaaS: Wie Quellen von ZDNet berichten, pla… http://t.co/aWS1pJQh
Ehemaliger CTO von VMware plant anscheinend einen neuen Cloud Foundry PaaS http://t.co/r0ortZjX